Lorena & Christian


Lorena & Christian kontaktierten uns aus Köln, um ihre Traumhochzeit auf Mallorca zu organisieren. Die Insel war der ideale Ort für ihre Gäste, die aus der ganzen Welt anreisten. Schnell stand der Hochzeitsort und der Termin fest und es war klar, dass es einen besonderen Ort am Meer für die Trauung brauchte.

Freie Trauung am Meer von Mallorca

Ihre Trauung lief genauso ab, wie es sich viele Paare wünschen: Direkt auf den Klippen oberhalb des Meeres bei herrlichem Sonnenschein. Nur durch einen schmalen Weg ist die Hochzeitsfinca vom Meer getrennt und damit ideal für eine spektakuläre Hochzeit am Meer. Lorena und Christian saßen während der Trauzeremonie unter einem zarten Traubogen. Die Gäste fanden Platz auf den Klippen und so war diese Art der Trauung etwas ganz Besonderes für uns alle.

Hochzeitsfinca Mallorca

Im Anschluss ging es für alle Gäste auf eine wunderschöne Finca in der Nähe von Manacor. Hier kann bis spät in die Nacht draußen gefeiert werden und es gibt keine Lärmschutzauflagen, was das Wichtigste für unser Brautpaar war.

Das Dinner wurde unter einem tollen Lichterzelt zubereitet im lockeren BBQ-Stil.

Zum Höhepunkt des Abends überraschten wir als Hochzeitsplaner die Gäste mit einer spektakulären Feuershow.

Die magische Mischung aus Licht und Blumen, sowie ein romantisches Dekor aus Rosen und Kerzen, schufen eine idyllische Atmosphäre. Familie und Freunde trugen zum letzten Schliff bei, um für die Beiden eine perfekte Hochzeit auf Mallorca zu ermöglichen.

Wir freuen uns sehr hier mit euch ein paar Impressionen teilen zu können.

Eure Wedding Planner auf Mallorca & Ibiza