Aileen & Henrik


Aileen & Henrik träumten von einer Hochzeit mit mallorquinischen Flair und klassischen, modernen Elementen, die zu jeder guten Party dazu gehören. Wir als Wedding Planner organisierten deshalb ein historisches Fincahotel, inmitten des Tramuntana Gebirges für ihre Hochzeit. Die Terrasse bot einen atemberaubenden Ausblick in die Landschaft und auf das Meer.

Musikalisch begleitet von einer Band wurde die Feier eingeleitet. Zum Sektempfang wurden leckere Aperitifs und Canapés vom Hotel serviert.

Unsere Team stattete die Terrasse mit einer Überdachung aus, unter der wir einen Lichterhimmel anbrachten, um so ein perfektes Ambiente zu schaffen.  Die Tischdekoration aus wilden Rosen und kleinen Blumengestecken setzten wir mit vielen goldenen Kerzen und pastellfarbenen Untertellern, sowie Kristallgläsern perfekt in Szene.Während des Dinners spielte unsere Pianistin Irina im Hintergrund beschwingte Dinnermusik.

Danach überraschten Freunde des Bräutigams das Hochzeitspaar mit einer amüsanten Slideshow auf dem Beamer.

Unser DJ sorgte später mit seiner Violine dafür, dass die Tanzfläche im arabischem Partyzelt schnell gefüllt wurde.

Wir danken Aileen & Henrik, dass wir ein Teil dieser traumhaften Hochzeit auf Mallorca sein durften und wünschen den Beiden alles Liebe.

Eure Hochzeitsplaner auf Mallorca & Ibiza