Coco & Marius


Maritime Dreamwedding auf Mallorca

 

Eine Hochzeit in Zeiten von Corona und Reisewarnungen ist unmöglich umzusetzen? Ein klares Nein, wenn wir an die traumhafte Hochzeit von Coco und Marius vom letzten Jahr zurückdenken. Trotz Restriktionen, Umplanungen und einiger planerischer Herausforderungen haben wir am Ende eine echte Traumhochzeit umsetzen können. Unsere Lovebirds haben uns ihr ganzes Vertrauen geschenkt und waren einfach so positiv, dass sie auch alle Gäste mitreißen konnten.

Den Tag vor der Hochzeit fand das Get-Together unseres Brautpaares mit ihren Liebsten auf einem Katamaran mit leckerer Paella statt. Mitten auf dem Meer, mit dem Blick auf einen wundervollen Sonnenuntergang, konnten sich alle Gäste in Ruhe kennenlernen und sich gut entspannen für den großen Tag.

Am Hochzeitstag fanden sich alle Gäste an der traumhaften Iglesia von Portals Nous zusammen. Die Trauung durfte nach viel Überredungskunst unsererseits mit dem Pfarrer der Kirche dann draußen stattfinden, mit einem atemberaubenden Meerpanorama im Hintergrund. Der Einzug unserer Braut mit ihrem Vater hätte emotionaler nicht sein können. Taschentuch-Momente waren garantiert!

Danach ging es weiter zum Sektempfang nach Port Andratx ins Hotel Brismar. Hier bot sich den Gästen eine wundervolle Sicht auf das klare Wasser und unser Saxophonspieler setzte die perfekte Stimmung. Zum Abendprogramm für das Hochzeitsdinner und die Hochzeitsparty ging es weiter auf eine private Hochzeitsfinca. Hierfür wählten wir eine unserer absoluten Lieblingsfincas in Andratx aus.

Die Dekoration der Dinnerlocation strahlte in warmen Sommertönen, zartes Gelb und leuchtendes Blau waren das Farbmotto. Wir wollten eine sommerlich mediterrane Hochzeit, die Leichtigkeit ausstrahlt und Klarheit vermittelt und natürlich unser Brautpaar perfekt widerspiegelt. Dafür wählten wir den alten Palmengarten der Finca aus und setzten diesen mit Fairylight Curtains perfekt in Szene. Ein Lichtermeer aus Tausend und einer Nacht, man hätte noch Stunden verweilen wollen.

Passend zum Hochzeitskonzept erstrahlte unsere Braut in einem zauberhaften selbstgeschneiderten Hochzeitskleid von Annikamaria aus Köln. Die beiden strahlten so viel Freude und Leichtigkeit aus, dass sie uns alle in ihren Bann gezogen haben.

Wir haben gemeinsam nie die Hoffnung auf eine tolle Hochzeit aufgegeben und sind sehr glücklich, dass Cocos und Marius Traumhochzeit auf Mallorca so stattfinden konnte, dass schlussendlich alles perfekt war. Ohne euer Riesenvertrauen in uns, wäre dies nie möglich gewesen und wir drücken euch von Herzen dafür.

Alles Liebe euch Beiden.

Eure Mallorca Weddingplaner Dana & Karim

Photos by: