Wir möchten euch gerne kennenlernen!


Ihr könnt mit uns über eure Ideen, Wünsche und eure Träume, aber auch über eure Ängste und Sorgen sprechen. Wir zeigen euch gerne die Vielfalt an Möglichkeiten, die wir auf unseren Inseln für euch bereit halten. Nach dem „sich kennenlernen“ wird es uns leichter fallen die Umsetzung eurer Wünsche mit Hilfe unseres Teams zu realisieren.

Hier ist ein kurzer Einblick in unser Dienstleistungsspektrum:

Ganzheitliche Planung - unser Rundum-sorglos-Paket


Die Terminfindung ist eine der ersten schönen Aufgaben, die wir gemeinsam angehen. Die beste Jahreszeit für eine Hochzeit ist die Vorsaison von April bis Juni und die Nachsaison von September bis Oktober. Hochzeiten in der Hauptsaison, besonders von Juli bis Mitte August sind wegen der hohen Temperaturen und dem Massentourismus nicht unsere erste Wahl für euch. Wenn diese Termine aber ausdrücklich gewünscht sind, können wir auch das natürlich problemlos für euch umsetzen.

Paaren, die sich eine rundum Betreuung wünschen empfehlen wir unser Full-Service Paket. Gemeinsam werden wir, ganz nach euren Wünschen und Prioritäten, hierfür ein Budget kalkulieren. Darin enthalten sind z.B.:

• Gestaltung eines Eventkonzepts/Hochzeitsthemas
• Suche, Auswahl & Buchung (Location, Caterer, Foto- & Videograph, Florist, Stylist, Konditor, Trauredner, Musiker, DJ, Tänzer usw.)
• Budgetplan inkl. Aktualisierungen
• Zeitplan
• Ablaufplan für alle Service-Partner inkl. Einweisung aller Dienstleister
• Vorschläge für Service-Partner inkl. Angebotsprüfung und Buchung
• Probe-Abendessen
• Vorschläge für 3-5 verfügbare Hochzeitslocations
• Erstellung eines individuellen Dekorationskonzepts
• Vorschläge für eure Hochzeitspapeterie
• Präsentation unserer Ideen auf einem digitalen Moodboard
• Permanente Kommunikation mit allen Dienstleistern
• Koordination eurer Familien und Gäste, Management der Gastgeschenke
• Laufende Abstimmung mit 3 Planungsgesprächen (Agentur mit Brautpaar)
• Shuttle-Service inkl. Auswahl aussergewöhnlicher Fahrzeuge für die Braut, dem Bräutigam und für die Gäste
• Gästemanagement und -betreuung
• Brunch am Tag nach der Hochzeit
• Danksagung nach dem Event

Unser Service berücksichtigt natürlich auch sämtliche von euch gewünschten Extras.

Wir freuen uns darauf auch die ausgefallensten Konzepte umzusetzen.

Die Kraft der Worte - die passende Rede


Die Freie Trauung erfreut sich immer größerer Beliebtheit und die Inseln sind wie geschaffen dafür. Die Planung einer freien Trauung beginnt mit der Auswahl eines passenden Trauredners. Hierfür muss die Chemie zwischen Brautpaar und Redner stimmen – ihr sollt euch ja schliesslich im Moment der Rede ganz besonders wohlfühlen.

Damit wir gemeinsam die richtige Auswahl treffen, bieten wir euch zwei Möglichkeiten an:

1. Wir stellen euch eine Auswahl unserer Trauredner vor, die in Deutschland und auf den Inseln freie Trauungen abhalten, was den Vorteil hat, dass ihr diese bereits vorab in Deutschland kennenlernen könnt.

2. Ihr lernt unsere Trauredner per Skype oder bei einem Kurzurlaub auf der Insel kennen.

Ganz egal welche Variante ihr bevorzugt, wir versprechen, dass alle unsere Trauredner wortgewand, einfühlsam und dabei gleichzeitig unterhaltsam sind. In der Regel entscheidet hier euer Bauchgefühl und die stimmige Chemie garantiert euch eine unvergessliche Rede.

Sollten sich irgendwelche Schwierigkeiten ergeben, wenn z.B. Ersatz gebraucht wird oder kurzfristig etwas geändert wird, kümmern wir uns natürlich darum.

Wir möchten euch an dieser Stelle einige Redner/innen vorstellen


DANA FREYBERG

Inhaberin der Agentur Traumhochzeit – Mallorca & Ibiza

Seit über 15 Jahren begleite ich Paare an ihrem wichtigsten Tag im Leben und liebe es noch genauso wie am ersten Tag. Das besondere für mich ist eure ganz eigene Geschichte zu erfahren und daraus eure persönliche Melodie zu komponieren.

Jede Ansprache ist individuell auf euch zugeschnitten. Ich nehme mir in der Vorbereitung sehr viel Zeit euch gut kennen zu lernen, um so mit viel Humor und Herzlichkeit, die wichtigsten Minuten eurer Hochzeit zu etwas ganz Besonderem zu machen. Mein Wunsch ist es zu berühren und unvergessliche Momente zu erschaffen. Gerne unterlege ich daher auch manche Passagen mit Gesang um euch so zu überraschen und weil ich aus Erfahrung weiß, dass eine Melodie noch viel tiefer ins Herz geht, als das gesprochene Wort. Ich berate euch welcher Ein- und Auszugssong am besten zu euch und eurer Zeremonie passt und wir besprechen vorher den Ablauf, mögliche Rituale, Texte und natürlich euer individuelles Treueversprechen.

Als Sängerin und Beraterin liegt mir viel daran mich in euch hinein zu fühlen und mit Feingefühl zu erfahren was euch verbindet, was ihr aneinander liebt und was euch als Paar ausmacht. Gerne können wir uns in Deutschland oder auch auf der Insel zu einem persönlichen Kennenlernen treffen. Schreibt mich einfach an oder bekommt einen Eindruck meiner Stimme am Telefon. Ich freue mich auf euch.

Selia Photography

KONTAKT

Am besten ruft ihr mich an:

Mobil: +49 172 2892382
Office: +34 651 662606

email: d.freyberg@agentur-traumhochzeit.de


Die Fotomänner

DANIELA JOST

Inhaberin der Agentur Traumhochzeit – Deutschland

Ein ganz besonderer Glücksmoment soll eure freie Trauung hier auf Mallorca werden – einzigartig, lebendig und unvergesslich.

Dazu möchte ich von Herzen gerne beitragen. Als Buchautorin liebe ich das Spiel mit der Sprache, als Inhaberin Europas größter Agentur für Hochzeitsplanung liebe ich Hochzeiten. Für mich die perfekte Voraussetzung, liebevoll-lebendige Trauzeremonien zu gestalten. Unzählige Freie Trauungen dufte ich in den letzten 13 Jahren inszenieren sowie viele freie Redner ausbilden. Die Begeisterung, immer wieder in die Geschichten von Menschen eintauchen zu dürfen, ist geblieben.

Da ich zeitweise auf Mallorca und zeitweise in unserem Büro in Deutschland tätig bin, kann euer Traugespräch sehr gern auch ganz entspannt in eurem Alltag stattfinden. Ich freue mich in jedem Fall, euch bei einem entspannten Cappuccino kennen zu lernen.

Von Herz zu Herz, Daniela

Erst der Antrag, dann die Hochzeit!


Am Strand zu heiraten ist auf jeden Fall ein Traum!

Doch gibt es da ja noch diesen ganz besonderen und entscheidenden Moment davor.

Der Moment in dem dein Herz bis zum Hals schlägt, der Moment, den du für immer in Erinnerung behalten wirst…

…der Tag, an dem er dir bzw. sie dir den Antrag macht.

Auch den Heiratsantrag am Strand inszenieren wir gerne für euch. Wir arrangieren alles für diesen besonderen Moment und später dann dazu die Hochzeit.

Ihr braucht euch dann eigentlich nur noch das Heiratsversprechen zu geben…

Selia Photography

Ein Muss - das Hochzeitsvideo!


Natürlich wollt Ihr euch auch Jahre später noch an die Gefühle, das Knistern, an die Tränen und die Gänsehaut an diesem Tag erinnern. Ihr wollt das Funkeln in den Augen eurer Liebsten auch noch Jahre später strahlen sehen und euch an die Liebe und Freude erinnern, mit der sich eure beiden Familien begenet sind! Auf ein historisch so bedeutsames Dokument, das ihr auch für eure Kinder, Enkel und Ur-Enkel erstellen lasst, kann man einfach nicht verzichten!

Je nach gewünschtem Aufwand wird ein kleines Drehbuch erstellt und eure Hochzeit wird in allen bedeutenden Abschnitten dokumentiert. Später folgt dann Schnitt und Bildbearbeitung. Auf Wunsch wird das Video auch mit professionellen Ton versehen. Das beinhaltet dann z.B. kleine Interviews, Zitate und Musik sowie Vorspann, Abspann, Textcharts und Standbilder. Hierfür erstellen wir euch gerne ein Konzept.

Unverzichtbar - der richtige Hochzeitsfotograf


Selia Photography

Dieser einzigartige intime Moment, die Liebe und Magie dieses einen, so besonderen Augenblicks, eingefangen in einem Foto. Das Bild, welches später auf dem Tisch neben eurem Bett stehen wird oder auf dem Schreibtisch im Büro, das Bild, welches euch die nächsten Jahrzehnte begleiten wird!

Um diesen Zauber einzufangen bedarf es eines echten Magiers hinter der Kamera.

In unserem Portfolio haben wir eine kleine handverlese Gruppe an Fotografen, die diesen hohen Ansprüchen gerecht werden. Alle Bilder auf unsere Website wurden uns von dieser Gruppe zur Verfügung gestellt. Diese Bilder zeigen einige echte Highlights aus unserer zehnjährigen Arbeit.

Gemeinsam werden wir herausfinden wer am besten zu euch passt.

Individuelle Dekoration & einzigartiges Styling


Eure Hochzeit soll einzigartig sein. Einzigartig, so wie ihr.

Um diese in eurem Sinne umzusetzen, werden wir gemeinsam in einem Brainstorming unsere Ideen austauschen und daraus ein für euch stimmiges Gesamtkonzept entwickeln. Von der Save-The-Date Karte bis zum Brautstrauß – alles findet darin Berücksichtigung.

Als Trendscouts tauschen wir uns ständig über die neuesten Trends der Hochzeitswelt aus. Ob Vintage Style, Boho, Candybar, Cake Pops, Fotobooth oder Groomstable – wir entwickeln ein auf eure Wünsche abgestimmtes Moodboard und setzen dieses dann mit viel Liebe um. Standardkonzepte gibt es bei uns nicht. Nur jede Menge Ideen, die ihren Ausdruck suchen.

Es folgen ein paar Beispiele unserer Arbeit:

Vivid Symphony Photography, Selia Photography, Yessica Baur Photography, Lucy Jane Photography, Aline Lange Photography, Redfairy Picture Designs, Tali Photography