Hochzeit Julia & Eugen


Eine Hochzeit auf Mallorca bedeutet nicht immer Strand. Es kann hier auch mal ländlich werden, so wie bei Julia und Eugen. In einem charaktervollen Landgut, gelegen zwischen weichen Hügeln und umgeben von einheimischer Vegetation, feierte das russische Paar am 8. Juni 2018 im Nordosten der Insel eine kleine aber feine Hochzeit. 25 Gäste waren zu der Hochzeit geladen. Es gab leckere Canapés und ein BBQ.
 Eine russische Sängerin begleitete die Feier der zwei russischen Familien, welche während der Zeremonie mit der Musik eines Klaviers verwöhnt wurden. Im Anschluss sorgte ein DJ mit russischer Musik für Stimmung und brachte die Gäste zum Tanzen.
Die Dekoration der Feier war eher schlicht gehalten, überzeugte aber mit Eleganz im Einklang zur Natur. So konnte man während der gesamten Feierlichkeiten den Blick über die wunderschöne mallorquinische (Berg-)Landschaft schweifen lassen und sich in Gedanken verlieren.

Aber überzeugt euch selbst anhand dieser Fotos von Selia Zingale.