Linda & Kevin


Am 17.6.2018. durften wir die Heirat auf Mallorca von dem bezaubernden Paar Linda & Kevin ausrichten. Seit über zehn Jahren gehen die beiden schon gemeinsame Wege und entschlossen sich nun zu dem nächsten Schritt, ihrer Traumhochzeit auf Mallorca. Dafür wurde, mithilfe unserer Weddingplannerin Dana, eine traumhafte private Finca in Portocolom, mit einem sagenhaften Blick über eine der schönsten Ecken der Insel, ausgewählt.

Die Hochzeit wurde im kleinen Kreis gehalten und fand ausschließlich mit den beiden Familien statt. Solche Hochzeiten sind für uns als Weddingplanner immer besonders rührend, denn die Zeremonie ist super privat und persönlich. Da heißt es für uns wie immer Alles geben!

Die Dekoration wurde im sommerlichen Türkis gehalten und hat sich perfekt in die Location am Meer eingefügt. Passend zum mediterranen Flair der ganzen Feier, gab es als Dinner köstlichstes spanisches Fingerfood. Es blieben wirklich keine Wünsche offen.  Absoluter Höhepunkt der Feier war die Hochzeitssängerin Sandra, welche die Emotionen zum überlaufen brachte. Spätestens dort, sind selbst die gestandensten Männer weich geworden. Von dort an, war die Hochzeitsparty ein reiner Selbstläufer und es wurde bis spät auf einer traumhaften Finca am Meer weiter gefeiert.

Eine gelungene Hochzeit auf unserer Lieblingsinsel Mallorca. Wir freuen uns, dass wir Linda und Kevin darin unterstützen durften, ihre Traumhochzeit zu feiern!

Selia Photography