Hochzeit Alina & Andreas


Es gibt Paare, denen du ansiehst wie jede Faser ihres Körpers, voll Liebe für den jeweils Anderen ist. Es gibt Paare, die du ansiehst und weißt: das ist Liebe, das ist Vertrautheit.

So ist das bei Alina und Andreas. 

Auf dieser Hochzeit fand zunächst die Zeremonie in einer privaten Finca in Portocolom statt. Hier wurden wundervolle Hochzeitsfotos am Strand in der Bucht und auf den umliegenden Klippen gemacht. Die Feierlichkeiten wurden von rührender Live Musik mit Geige und Gesang begleitet.

Anschließend zog die Hochzeitsgesellschaft weiter in eine private Finca in Algaida. Hier wurden die Gäste mit schmackhaften Canapés und einem BBQ verwöhnt. In der Sofa-Lounge war Zeit und Platz sich zurückzulehnen und zu entspannen. 

Alina und Andreas feierten ihren besonderen Tag im kleinen Kreise nur mit Familie und den engsten Freunden. Es war ein sehr schöner und emotionaler Tag für alle Anwesenden.

Lassen sie sich von den Fotos von Selia Zingale verzaubern.