Bine & Markus


Emotionale Fincahochzeit im Herzen der Insel

Unser Hochzeitspaar Bine und Markus gaben sich an einem traumhaften Augusttag das Jawort im Herzen der Insel. Die Hochzeit von den beiden war voller Liebe, Emotionen und Leidenschaft.

Als Trauort für die freie Zeremonie haben wir eine kleine romantische Finca mit einem malerischen Garten ausgesucht. Hier war es möglich eine intime Hochzeit mit engster Familie und Freunden zu feiern.

Die evangelische Trauung fand unter freiem Himmel im romantischen Fincagarten statt. Sie war sehr persönlich und wurde vom Onkel des Bräutigams gehalten und auch musikalisch begleitet.

Die Location war sehr liebevoll mit rustikal-romantischen Elementen dekoriert.

Diniert wurde unter einem wunderschönen Lichterhimmel. Hier gab es ein sommerliches BBQ mit mediterranen Köstlichkeiten, was vor den Augen der Gäste zubereitet wurde. Unvergesslich waren auch die sehr emotionalen Reden von den Liebsten an Bine & Markus, die alle berührten.

Wir sind unglaublich dankbar für euer Vertrauen in unser Team und sind sehr glücklich, dass wir bei euren besonderen Tag dabei sein durften.

Eure Hochzeitsplaner auf Mallorca