Dana Freyberg


Für manche Menschen ist Organisation ein Kinderspiel. Manche Menschen werden mit der Fähigkeit geboren, niemals eine Verabredung zu verpassen, niemals zu spät zu kommen und niemals eine Nachricht unbeantwortet zu lassen. Dana Freyberg gehört zu diesen Menschen. Noch bevor sie in die Welt der Hochzeiten fand, war ihr Weg stets mit Erfolg gepflastert. Danas zielstrebiger Charakter und ihre ehrgeizige Arbeit hinterließen schon in der ein oder anderen Branche ihre Spuren.

Als sie endlich die Welt der Hochzeiten betrat, konnte sie viele ihrer Leidenschaften miteinander verbinden. Dana ist neben ihrer gefragten Arbeit als Wedding Planer noch eine hervorragende Traurednerin und Sängerin. Seit fast zwei Jahren lebt sie nun auf Mallorca ihren Traum. Diese Leidenschaft, die sie mit sich bringt, spiegelt sich unverhüllt auf ihre Arbeit als Hochzeitsplanerin wider.

Während der Planungsphase und am Tag der Hochzeit ist sie für euch Krisenmanager, Händchenhalter, Taschentuch-Reicher, Überblick-Bewahrer, Gut-Zu-Redner, Allzeit-Stylist, Zuhörer und Entscheider. Glaubt mir, wenn ich euch sage, dass es genau das ist, was ihr, gerade am Tag eurer Hochzeit, gebrauchen könnt. Wenn ihr jemanden habt, der euch pausenlos zur Seite steht und dafür sorgt, dass sich Probleme wirklich mal in Luft auflösen, dann ist das Gold wert.

Zu sagen, dass Dana die Planung einer Hochzeit einfach aussehen lässt, ist also keine Übertreibung. Dafür gibt es viele Gründe, einige davon liegen sicherlich in den zahllosen Kontakten, die sie auf den Inseln hat, andere in ihrem Charakter als Mensch.

Diejenigen Brautpaare also, die das Glück haben mit Dana zusammen zu arbeiten, werden nicht nur mit einer wunderschönen Hochzeitsfeier belohnt, sondern auch mit einer Erinnerung fürs Leben. Für jede einzelne Hochzeit überlegt sich das Team ein originelles Konzept, sodass jede Trauung einzigartig ist.

Die Arbeit von Dana und ihrem Team beinhaltet nicht nur alles was man sich von einem Wedding Planer wünscht und braucht, sondern darüber hinaus, ist die Zusammenarbeit stets ein vollkommener Herzensakt, der euch noch Jahre später als eine sehr glückliche und ausgeglichene Zeit in Erinnerung bleibt.